Skip to main content

Prof. Dr. Daniel Stenger

Publications

  • Esch, F.-R.; Stenger, D.; Gawlowski, D.:Wirkung emotionaler Inhalte in Viraler Markenkommunikation auf Einstellung und Weiterleitungs-verhalten in Interaktion mit Markenstärke und Medialer Rezeption, In: Marketing ZFP, Vol. 34, Nr. 3, S. 179-196, 2012
  • Stenger, Daniel:Virale Markenkommunikation ? Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos, 2012
  • Stenger, Daniel:Nicht laut, sondern anders - Alternative Markenkommunikation für Startups und KMU, In: ProMagazin, Vol. Ausgabe 06/17, S. 12-13, 2017
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.:Teilen mit Gefühl, In: Markenartikel, S. 64-67, Heft 9, Jg. 75, 2013
  • Stenger, Daniel/ Hutzschenreuter, Anke:Consumers' consideration of reference prices and price estimation heuristics for premium private labels in food retailing, In: Conference paper at the EMAC 2018, 2018
  • Stenger, Daniel:Wahrnehmung ist Realität, In: Statement ? Magazin für Kommunikation, Kultur und Design, Vol. Nr. 1, 1. Auflage, S. 21-23, 2015
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.; Krieger, K. H.; Knoerle, C.:Die Kommunikation orchestrieren, In: Strategie und Technik des Automobilmarketing, Esch, F.-R. (Hrsg.), S. 171-209, Springer Gabler, 2013
  • Klenk, P.; Steininger, A.; Stenger, D.:Wege aus der Ertragskrise durch intelligente Preisdifferenzierung, In: Bankpraktiker, S. 60-66, 2013
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.:Virale Markenkommunikation ? Wirksame Interaktion statt Trial and Error, In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 24, Nr. 1, S. 11-15, 2009