Bewerbungen zum Sommersemester 2023

Für die Bachelor-Studiengänge an den Hochschulstandorten in Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken sind Bewerbungen und Einschreibungen zum Sommersemester 2023 noch bis zum 28. Februar möglich. Dieser Termin gilt nun auch für die berufsbegleitenden Bachelorstudiengänge Automatisierungstechnik, Industrial Engineering, Prozessingenieurwesen und Mechatronik in Kaiserslautern.

Ebenfalls am 28.02. endet die Bewerbungsfrist für die Zweibrücker Masterstudiengänge Informatik, Informatik dual, Applied Life Sciences und Systems Engineering for Micro-Electro-Mechanical Systems or Biomedical Micro Engineering im Fachbereich Informatik und Mikrosystemtechnik sowie für Information Management und Wirtschaft und Recht im Fachbereich Betriebswirtschaft.

Infos zum Studienangebot: https://www.hs-kl.de/studium/studiengaenge

Infos zur Bewerbung/Einschreibung: https://www.hs-kl.de/studium/bewerbung-einschreibung/fristen

Press releases

Bildmaterial

Bewerbung.png