Schwerpunktbereiche der Messe
Betriebswirtschaft
Finanzdienstleistungen – International Business Administration – Mittelstandsökonomie – Wirtschaft und Recht – Wirtschaftsinformatik – Fernstudiengang Betriebswirtschaft – Finanzberatung für Unternehmen und Privatkunden – Business Administration & Management – Financial Services Management – I
Installation von Zertifikaten
Das Nutzerzertifikat muss nach der erfolgreichen Erstellung importiert werden. Falls Ihr Mail-Client geöffnet ist, bitte diesen zuerst schließen.
Öffnen Sie den Installations-Assistenten durch einem Doppelklick auf die Zertifikats-Datei. Wählen Sie als Speicherort „Aktueller Benutzer“ und klicken auf "Weiter".
Im
Direkt nach dem Beenden des Installations-Assistenten öffnet sich dieses Fenster. Ihr Zertifikat wurde nun erfolgreich installiert und ist zur weiteren Verwendung bereit.
Einbinden von Zertifikaten in Outlook (ab 2016)
Bitte beachten Sie, dass Sie das Zertifikat zuerst installieren müssen, bevor es in den Mail-Client eingebunden werden kann
Starten Sie Outlook. Anschließend klicken Sie auf "Datei" und im sich öffnenden Menü auf "Optionen".
Sie befinden Sich nun in den Outlook-Optionen. Klicken Sie im linke
Im "Trust Center" klicken Sie, wieder im linken Menü, auf
"E-Mail-Sicherheit", setzen Sie den Haken bei "Ausgehenden Nachrichten digitale Signatur hinzufügen und dann im rechten Fenster auf "Einstellungen".
Sie sollten nun eine Meldung über die erfolgreiche Veröffentlichung sehen, welche Sie mit ‘‘OK‘‘ schließen können.
Damit ist die Einrichtung Ihres persönlichen Nutzerzertifikates in Outlook abgeschlossen.