Suche

Suchergebnisse

10336 Ergebnisse:
  • Mehrere Stift Grafiktablets können direkt an Studierende ausgeliehen werden. Das ermöglicht die Digitalisierung eigener Ideen (wörtlich und bildlich) zum intensiveren Informationsaustausch durch digitale Medien.
  • Weitere Visualisierungsmöglichkeiten werden von drei Hologramm-Projektoren realisiert. (Foto links und Mitte)   Für die Erstellung von 3D-Modellen dient ein 3D-Objektscanner. (Foto rechts)  
  • Die Studierenden sammeln Erfahrungen in schneller Informationsvermittlung mit Hilfe digitaler Tablets, im Umgang mit VR-basierten Systemdarstellungen, im Umgang mit 3D-Scannern zur Digitalisierung von Objekten, usw. Im beruflichen Leben sind Digitalisierungsmittel selbstverständlich und werden vielseitig eingesetzt; Studierende sollen notwendig
  • 2405. Team
    Datum: 22.05.2024
    Jonas Döring HIWI
  • 2406. Jonas Döring - Jonas Döring
    Datum: 22.05.2024
    Jonas Döring E-Mail: jodo0006@stud.hs-kl.de  
  • Eine Reise in die Welt der KI Für weitere Informationen hier klicken! Kinder-Uni am Hochschul-Campus Zweibrücken
  • 2408. Landesweiter Tag der Forschung 2024
    Datum: 22.05.2024
    ab 9:00 Uhr: Ankommen, Anmeldung & Poster aufhängen Von 9:00 - 10:00 Uhr können sich alle Teilnehmenden an der Anmeldung registrieren. Alle Mitwirkenden haben die Möglichkeit, ihre Exponate und Poster in den vorgesehenen Themenbereichen zu platzieren. 10:00 Uhr: Begrüßung Begrüßung durch Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Schmidt, Präsident der Hoch
  • 2409. MBA Vertriebsingenieur
    Datum: 21.05.2024
    MBA Vertriebsingenieur/in Das MBA-Fernstudium Vertriebsingenieur/in ist ein weiterbildendes, internationales und berufsbegleitendes Studium. Der Vertriebsingenieur/in stellt die Verbindung zwischen dem Kunden, dem Markt und dem eigenen Unternehmen dar. Er ist als Vermittler zwischen den Kundenanforderungen und den Angeboten des Unternehmens mitver
  • 2410. MBA Marketing-Managment
    Datum: 21.05.2024
    Kontakt MBA Marketing-Management Das MBA-Fernstudium Marketing-Management ist ein weiterbildendes, internationales und berufsbegleitendes Studium. Marketing-Management umfasst die Planung, Koordination sowie Kontrolle aller Unternehmensaktivitäten im Hinblick auf gegenwärtige und zukünftige Absatzmärkte mit dem Ziel der Sicherstellung einer d
Die Suchabfrage hat 190 ms in Anspruch genommen.