Die Tagung findet in Gebäude G des Campus Kammgarn der Hochschule Kaiserslautern statt.

Anreise zum Campus Kammgarn

Von der A6 aus Richtung Mannheim kommend an der Ausfahrt Kaiserslautern Centrum abfahren in die Mainzer Straße fahren. Nach ca. 3,5km links abbiegen in die Mühlstraße, dann sofort rechts in die Schoenstraße, an deren Anfang der Campus Kammgarn liegt

Die Parkplätze am Campus Kammgarn sind Studierenden und Mitarbeitenden vorbehalten. Eine Zugangsberechtigung haben nur Studierende mit Studierendenausweis und Mitarbeitende mit Mitarbeitendenausweis bzw. mit Schlüssel zur Tiefgarage. Parkmöglichkeiten ohne beschränkten Zugang bietet der Campus Morlauterer Straße (ca. 10 Min. Fußweg zum Campus Kammgarn). Kostenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Campus Kammgarn in der Meuthstraße mit Zufahrt über die Mühlstraße oder Nähe Kulturzentrum Kammgarn (Zufahrt über Lauterstraße oder Forellenstraße - der Ausschilderung "Gartenschau" oder "Kulturzentrum Kammgarn" folgen).

Vom Hauptbahnhof Kaiserslautern aus mit den Buslinien 102, 105, 107 oder 108 bis zur Haltestelle "Mühlstraße".

Fahrplanauskunft VRN

Hochschule Kaiserslautern
Schoenstr. 11

Telefon: +49 (0)631/3724-0
Telefax: +49 (0)631/3724-2105
Email: presse(at)hs-kl(dot)de

Anreise zum Campus Morlauterer Straße

Von der A6 aus Richtung Mannheim kommend an der Ausfahrt Kaiserslautern Centrum abfahren in die Mainzer Straße, die zur Ludwigsstraße wird. Auf Höhe des Pfalztheaters rechts abbiegen in den Benzinoring. Dem Straßenverlauf folgend links in die Morlauterer Straße fahren, die Hochschule befindet sich auf der Kuppe des Hügels auf der linken Seite.

Vom Hauptbahnhof Kaiserslautern aus mit der Buslinie 102 Richtung Sonnenberg bis zur Haltestelle "Fliegerstraße" oder "Fachhochschule Morlauterer Straße".

Fahrplanauskunft VRN

Hochschule Kaiserslautern