370°

Das Wissensmagazin 370° erscheint einmal im Jahr. Die Hochschule Kaiserslautern ist nicht nur in der Lehre am Puls der Zeit. Das Arbeiten und Experimentieren an den Grenzen des Erkenntnisstands der jeweiligen Disziplin wird mit großem Einsatz verfolgt. Anwendungsorientierte Forschung an konkreten Problemstellungen mündet in gesellschaftliche Verantwortung. Die unterschiedlichen Wege und beeindruckenden Resultate dieser Arbeit wollen wir Ihnen in 370° und in der digitalen Ausgabe (www.xx) vermitteln.

Erscheinungsweise
370° erscheint einmal im Jahr in gedruckter und digitaler Form.

Nachdruck
Ein Nachdruck ist ausdrücklich erlaubt. Als Voraussetzung erwarten wir eine vollständige Quellenangabe und das Zusenden von Belegexemplaren.

Bezug der Zeitschrift
370° ist kostenlos erhältlich

Anzeigen
Falls Sie eine Anzeige im Wissensmagazin 370° schalten wollen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion unter
370grad(at)hs-kl(dot)de.

Abo Printausgabe 370°

Interessierte können sich das Heft kostenlos schicken lassen.

Printausgabe 370° abonnieren

Redaktion 370°

HSKL

Leitung Referat Forschung und Projektkoordination, Allgemeine Verwaltung, Gründungsbüro, Projekt ODPfalz - Offene Digitalisierungsallianz für die Pfalz