Date / Time

12. Sep - 16. Sep

Event Location

Villa Denis Diemerstein 9, 67468 Frankenstein

Hier wird aus deiner Idee Schritt für Schritt ein tragfähiges Konzept!

 

Von Montag, den 12. September bis Freitag, den 16. September 2022 hast Du die einzigartige Chance, Deine Idee eine ganze Woche lang strukturiert und unter der Anleitung von Experten auszuarbeiten. Die Lerninhalte werden dabei von den Referenten der SummerSchool nach dem “Learning by doing” – Prinzip vermittelt. Du erarbeitest Dir die Inhalte unter Anleitung von erfahrenen Profis und wendest sie direkt auf Deine Idee an. So wird aus Deiner ganz persönlichen Vision ein nachhaltiges Konzept.

 

In zwei Abendveranstaltungen hast Du die Gelegenheit, mit Deiner Idee die Vertreter der Hochschulleitungen und bereits erfolgreichen Gründer zu begeistern und wertvolles Feedback oder vielleicht sogar einen Unterstützer zu erhalten. Für Pausen und das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt.

 

Bewerben kann sich jeder, der sich für eine Gründung interessiert, ob mit eigener Idee oder noch ohne: Bitte nutze folgendes Formular, um uns deine Idee zu beschreiben. Schicke es ausgefüllt an Bernie – wenn du noch keine Idee hast, vermerke es im Formular. Es reicht ein Formular pro Team.

 

Es stehen maximal 20 Plätze zur Verfügung. Wir werden dich im August informieren, ob es mit deiner Teilnahme klappt.