Last-Minute-Einschreibung zum Wintersemester an der Hochschule Kaiserslautern

Noch bis einschließlich 04. Oktober können sich Studieninteressierte in einen der zukunfts- und praxisorientierten Bachelor- und Masterstudiengänge der Hochschule Kaiserslautern immatrikulieren und damit ohne Zeitverlust zum Wintersemester im Oktober ins Studium starten.

Seien es die ingenieurwissenschaftlichen Studiengänge am Studienort Kaiserslautern, seien es die technisch-naturwissenschaftlichen Studiengänge in Pirmasens oder die Studiengänge am Campus Zweibrücken aus den Bereichen Informatik, Gesundheit und Wirtschaft: Alle Studienangebote zeichnen sich durch praktischen Anwendungsbezug und damit auch durch erstklassige Berufs- und Karrieremöglichkeiten aus.

Infos zu den Studiengängen, das Online-Bewerbungsportal und Ansprechpersonen finden Interessierte auf der Homepage der Hochschule Kaiserslautern unter www.hs-kl.de

Bei Fragen rund um Bewerbung und Zulassung oder bei Beratungsbedarf zur Studienaufnahme können sich Interessierte auch gerne an das Studierendensekretariat oder die Allgemeine Studienberatung wenden www.hs-kl.de/studium/bewerbung-einschreibung