Suche

Suchergebnisse

10333 Ergebnisse:
  • Kriterien guter Online-Lehre Studierende der Hochschule Kaiserslautern wählten im Sommersemester 2020 Lehrende, die ihrer Meinung nach den Lehrpreis erhalten sollten. Bei der Wahl der Lehrperson konnten sie freiwillig Gründe angeben, weshalb diese Lehrenden die beste Online-Lehre machen. Um herauszufinden, welche Aspekte den Studierenden bei diese
  • Kriterien guter Lehre 2018/2019 Studierende der Hochschule Kaiserslautern wählten in den Jahren 2018 und 2019 Lehrende aus den fünf Fachbereichen, die für sie die beste Lehre an der Hochschule machen. Bei der Wahl der Lehrperson konnten sie freiwillig angeben: Aus welchem Grund macht diese Lehrperson die beste Lehre. Um herauszufinden, welche
  • Kriterien guter Lehre an der Hochschule Kaiserslautern Hier finden Sie Auswertungen zu den Kriterien guter Lehre und guter Online-Lehre
  • Kriterien guter Lehre an der Hochschule Kaiserslautern Kriterien guter Online-Lehre Studierende der Hochschule Kaiserslautern wählten im Sommersemester 2020 Lehrende, die ihrer Meinung nach den Lehrpreis erhalten sollten. Bei der Wahl der Lehrperson konnten sie freiwillig Gründe angeben, weshalb diese Lehrenden die beste Online-Lehre machen. Um
  • 7205. Studieren in Corona-Zeiten
    Datum: 05.12.2020
    Wir, das Projektteam "Studierenden-Erfolg erhöhen", fragten Studierende der Hochschule Kaiserslautern, wie studieren in Corona-Zeiten funktioniert. Dazu wollten wir wissen, welche positiven und welche negativen Auswirkungen diese Zeit auf ihr Studium hat. Zudem haben wir gefragt, welche Lösungsansätze sie hatten und welche Tipps sie and
  • Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Galerie!
  • 7207. Wir über uns
    Datum: 05.12.2020
      Kathrin Kilian, M. A. (Projektleitung) Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft mit den Nebenfächern Betriebswirtschaftslehre und Sozialpsychologie in Saarbrücken, war ich an der Technischen Universität Kaiserslautern sowohl als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Lehre und Forschung mit den Schwerpunkten Lern- und Bildungsberatun
  • 7208. Wir über uns - Wer sind wir?
    Datum: 05.12.2020
    Wer sind wir?
  • 7209. Wir über uns
    Datum: 05.12.2020
    Wir verstehen uns als unabhängige, hochschulinterne Einheit für angewandte Hochschulforschung mit dem übergeordneten Ziel Bedingungsfaktoren für Studierenden-Erfolg zu identifizieren. Dabei stehen folgende Aspekte im Fokus: Evidenzbasierte Studiengangs- und Hochschulentwicklung: Unterstützung der Studiengänge/Fachbereiche bei der Beantwortung
  • 7210. Wir über uns
    Datum: 05.12.2020
    Unger, H. (2014). Partizipative Forschung. Einführung in die Forschungspraxis. Wiesbaden: Springer VS.
Die Suchabfrage hat 183 ms in Anspruch genommen.