Suche

Suchergebnisse

10606 Ergebnisse:
  • Weiterbildungstrainings des Kompetenzzentrums OPINNOMETH Das Kompetenzzentrum OPINNOMETH im Fachbereich BW der Hochschule Kaiserslautern eröffnet Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Feldern der OPerational-Excellence- und INNOvations-METHodik. Diese wurden basierend auf der Berufserfahrung von Prof. Thurnes und weiteren Expert*inne
  • 4152. Micro Systems and Nano Technologies
    Datum: 06.03.2023
    -Auslaufend-
  • 4153. Mikrosystem- und Nanotechnologie
    Datum: 06.03.2023
    -Auslaufend-
  • 4154. IT-Analyst - auslaufend
    Datum: 06.03.2023
    - Auslaufend -
  • 4155. Chemie- und Pharmalogistik
    Datum: 06.03.2023
    Dieser Studiengang ist auslaufend - eine Einschreibung ist nicht mehr möglich. Unser Studienangebot im Bereich Logistik wurde aktualisiert. Informationen erhalten Sie in Kürze über diesen Link.   Chemie- und Pharmalogistik (auslaufend) Logistikerinnen und Logistiker organisieren reibungslose Material- und Informationsflüsse. Sie arbeiten i
  • 4156. LSPC_2023_-_Flyer_rev3.pdf
    Datum: 06.03.2023
    Anmeldung und Termine Fragen oder Anregungen? Dann sprechen Sie uns an Anmeldung bis 13.4.2023 Hochschule Kaiserslautern Startveranstaltung (Kick-Off) 18.4.2023 Projektphase 19.4.-3.7. Prof. Dr. Matthias Hampel Leiter Studiengang Energie-Ingenieurwesen Schoenstraße 11 67659 Kaiserslautern Email: matthias.hampel@hs-kl.de Telefon: 0631 / 3724 22
  • 4157. Erläuterungen
    Datum: 06.03.2023
    Erläuterungen Ablauf 5. und 6. Semester für MÖ, FIDI, TBW, IDM, WInfo & WuR (nicht IBA) 5. Fachsemester in den Studiengängen Fidi, MÖ, TBW, IDM, WInfo, WuR (nicht IBA) 11. Semesterhälfte 7-8 Vorlesungswochen MÖ, FIDI, TBW, IDM, WInfo, WuR 3 studiengangsbezogene Pflichtmodule 12. Semesterhälfte 7-8 Vorlesungswochen Prüfungen der Pflichtmodule 1.
  • Wer ist Ihre Zielgruppe? Zielgruppe sind Studierende der Fern-, Online- und Präsenzstudiengänge, welche sich mit grundlegenden volkswirtschaftlichen Themen befassen. Insbesondere die Fern-, bzw. Online-Studierenden müssen sich die Lehrinhalte vorwiegend in Eigenleistung zuführen. Für diese Zielgruppe ist es besonders hilfreich, sich im Rahmen de
  • Lernvideos VWL und Online-Experimente Was ist das Projektziel? Ziel des Projektes ist es den Studierenden von Online- und Fernstudiengängen Inhalte der VWL-Module mittels Lernvideos zugänglich zu machen. Die Lernvideos sollen grundlegendes Wissen vermitteln und die Studierenden bei ihrem Selbststudium unterstützen. Online-Experimente zu ökonomisc
  • Welcome to the Metaverse Das von der „Stiftung Innovation in der Hochschullehre“ geförderte Lehrformat untersucht, wie das Metaverse als digitale Lernumgebung eine Ergänzung zu etablierten Lehrformaten sein kann. In einem kooperativen organisierten Wahlfach entwickeln Studierende aus Architektur, Innenarchitektur und Virtual-Design Nutzungskonzept
Die Suchabfrage hat 225 ms in Anspruch genommen.