Veröffentlichungen
- Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker: Serviceorientierung - Neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels, 
  In: Handelsforschung 2006,  Kohlhammer Verlag,  20062006
 - Arend-Fuchs, Christine: Strukturiertes Marketing, 
  In: Marketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15 - 15,  20042004
 - Arend-Fuchs, Christine; Klippel, Joachim; Meier, Magnus: Analyse des Marktpotenzials und der Geschäftsprozesse im B2B-Handel als Grundlage für die Anforderungen an die Informationstechnologie, 
  In: HMD - Praxis Wirtschaftsinform.,  20042004
 - Arend-Fuchs, Christine; Delatree, Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung?, 
  In: Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen,  Springer Verlag,  20032003
 - Arend-Fuchs, Christine: Synergie statt Kannibalisierung, 
  In: retail technology journal,  20002000
 - Arend-Fuchs, Christine: Wissen schaffen aus Prozessen, in: Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz, 
  In: Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021, Handelsblatt GmbH, Düsseldorf,  19991999
 - Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, 
  In: HMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123,  19981998
 - Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, 
  In: Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, dpunkt, Verlag für digitale Technologie/Hüthig GmbH, Heidelberg,  Februar,  19981998
 - Arend-Fuchs, Christine: Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln - Zukunft im Handel, 
  Deutscher Fachverlag,  19951995
 

Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs
FachbereicheSprechstundeJederzeit nach Vereinbarung - 06131 3724 5256 oder per email
CampusRaumH342