Skip to main content

Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Veröffentlichungen

  • Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker:Serviceorientierung - Neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels, In: Handelsforschung 2006, Kohlhammer Verlag, 2006
  • Arend-Fuchs, Christine; Klippel, Joachim; Meier, Magnus:Analyse des Marktpotenzials und der Geschäftsprozesse im B2B-Handel als Grundlage für die Anforderungen an die Informationstechnologie, In: HMD - Praxis Wirtschaftsinform., 2004
  • Arend-Fuchs, Christine:Strukturiertes Marketing, In: Marketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15 - 15, 2004
  • Arend-Fuchs, Christine; Delatree, Susanne:Eventmarketing - Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung?, In: Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen, Springer Verlag, 2003
  • Arend-Fuchs, Christine:Synergie statt Kannibalisierung, In: retail technology journal, 2000
  • Arend-Fuchs, Christine:Wissen schaffen aus Prozessen, in: Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz, In: Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021, Handelsblatt GmbH, Düsseldorf, 1999
  • Arend-Fuchs, Christine:Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, In: HMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123, 1998
  • Arend-Fuchs, Christine:Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, In: Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, dpunkt, Verlag für digitale Technologie/Hüthig GmbH, Heidelberg, Februar, 1998
  • Arend-Fuchs, Christine:Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln - Zukunft im Handel, Deutscher Fachverlag, 1995

Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Fachbereiche

Betriebswirtschaft

Sprechstunde

auf Anfrage

Campus

Zweibrücken

Raum

H342