Datum / Uhrzeit

25. Jun / 09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Campus Zweibrücken

Der erste HAW-Forschungstag der rheinland-pfälzischen Hochschulen für angewandte Wissenschaften:  Am 25. Juni 2024 an der Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken

Sie sind herzlich eingeladen, das Programm mitzugestalten: Geplant sind Parallelsessions mit Kurzvorträgen zu verschiedenen Themenbereichen, Posterpräsentationen und Videobeiträge sowie Exponate. Seien Sie dabei und reichen Sie uns Ihre Beiträge ein! Weitere Infos dazu finden Sie hier.

The first HAW Research Day of the Rhineland-Palatinate Universities of Applied Sciences: June 25, 2024, Hochschule Kaiserslautern - University of Applied Sciences, Zweibrücken Campus

You are invited to help shape the program: Parallel sessions with short presentations on various topics, poster presentations and videos as well as exhibits are planned. Join us and submit your contributions! You can find more information here.