Datum / Uhrzeit

17. Nov / 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Diversitätsmanagement

Campus Zweibrücken, Raum: G203

Im Zuge der Gleichstellung und Diversität haben die Gleichstellungsbeauftragten entschieden, erstmalig einen Manager von seinen Erfahrungen im Berufsleben berichten zu lassen:

Veranstaltung mit Dr. Matthias, Wiemer, Coach, 30 Jahre Erfahrung als Manager

Der Internationale Männertag wird jährlich am 19. November gefeiert. Ziele des Internationalen Männertages sind es, das Augenmerk auf Männer- und Jungen-Gesundheit zu legen, das Verhältnis der Geschlechter zu verbessern, die Gleichberechtigung der Geschlechter zu fördern und männliche Vorbilder hervorzuheben. Es ist ein Anlass, um Benachteiligungen von Männern und Jungen aufzuzeigen und ihren Einsatz für die Gemeinde, Familie, Ehe und Kinderbetreuung zu würdigen.

Anmeldungen für die Veranstaltung für Student*innen und Mitarbeiter*innen sind ab sofort möglich bei lena.overbeck(at)hs-kl(dot)de