Datum / Uhrzeit

14. Mar / 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aula - Campus Zweibrücken

Wir möchten Ihnen eine Möglichkeit bieten, sich mit Ihren Kolleg*innen und den Mitarbeitenden des Projekts SoliD über ChatGPT auszutauschen, und bieten dazu eine Veranstaltungsreihe an.

Der Abschluss der Reihe findet in Zweibrücken statt. Dort soll es um weitere KI-basierte Tools, die an der Hochschule zum Einsatz kommen können, gehen: z.B. Tools, die die grafische Gestaltung oder wissenschaftliche Recherche unterstützen. Zur Vorbereitung können Sie die Unterlagen, die wir im OLAT-Kurs aufbereitet haben, durcharbeiten und dort bereits im Vorfeld Ihre Fragen festhalten.

Die Veranstaltung wird hybrid durchgeführt. Weitere Informationen, z.B. auch den Link zur Veranstaltung, finden Sie auf unserer Übersichtsseite im OLAT-Kurs der Hochschuldidaktik: https://olat.vcrp.de/auth/RepositoryEntry/3578724584/CourseNode/107148481258448

Dort sind auch weitere Hinweise zu den anderen Veranstaltungsterminen aufgeführt.