Datum / Uhrzeit

23. May / 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Campus Zweibrücken

Stellen Sie sich eine Zukunft vor, in der künstliche Intelligenz (KI) und Business Process Management (BPM) Hand in Hand gehen, um die Art und Weise, wie Unternehmen handeln, zu revolutionieren. Eine Zukunft, in der Prozesse nicht nur automatisiert, sondern intelligent gestaltet sind, um sich dynamisch an verändernde Marktbedingungen anzupassen. Diese Zukunft beginnt jetzt, und wir laden Sie ein, Teil dieser spannenden Entwicklung beim Symposium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken, zu sein.

Warum sollten Sie dieses Symposium nicht verpassen? Hier sind drei Gründe:

1. Inspirierende Einblicke von Branchenführern: Erleben Sie, wie führende Expertinnen und Experten aus der Praxis und der Wissenschaft die neuesten Erkenntnisse und Innovationen an der Schnittstelle von KI und BPM präsentieren. Entdecken Sie, wie diese Technologien die Geschäftslandschaft verändern und welche Chancen Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Forschung bieten.

2. Praxisnahe digitale Posterpräsentationen und persönliche Diskussionen: Nehmen Sie an Podiumsdiskussionen teil, die von einer erfahrenen Praktikerin geführt und geleitet werden. Diskutieren Sie aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze, tauschen Sie sich aus und erwerben Sie praktische Fähigkeiten, die Sie direkt in Ihre Arbeit einfließen lassen können.

3. Netzwerken mit Gleichgesinnten: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie Studierenden zu vernetzen, die Ihre Leidenschaft für die Zukunft der Technologie teilen. Bauen Sie wertvolle Kontakte auf, die Ihre Karriere und Ihre Projekte voranbringen können.

Dieses Symposium ist mehr als nur ein Event oder eine Veranstaltung; es ist ein Aufruf zum Handeln für alle, die daran interessiert sind, die Grenzen dessen, was mit KI und BPM möglich ist, zu erweitern. Ob Sie ein Unternehmer, ein Forscher, ein Praktiker oder ein Student sind, hier finden Sie Inspiration, Wissen und Kontakte, die Ihnen helfen, einen echten Unterschied in Ihrer Arbeit und Ihrer Karriere zu machen.

Besuchen Sie unsere Webseite

Bei Fragen steht ihnen der wissenschaftliche Leiter des Symposium Andreas Heß unter Andreas.Hess(at)hs-kl(dot)de zur Verfügung.