Servicepoints und externe Hilfe
Die Servicepoints an den jeweiligen Studienorten sind die zentrale Anlaufstellen des Rechenzentrums. Wir nehmen uns Ihrer Probleme und Fragen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur an. Auf dieser Seite finden Sie alle Kontaktdaten der jeweiligen Studienorte.
Bitte beachten Sie:
Vom Support ausgenommen sind Dienste die von unseren Kooperationspartnern angeboten werden. In diesen Fällen wird Ihnen von unseren Kooperationspartnern Hilfe angeboten.
Nähere Infos finden Sie hier: Weitere Infos
unixAG der Hochschule Kaiserslautern
Für Fragen im Bereich Unix verweisen wir gerne auf die Hompage der unixAG und bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Servicepoint Kaiserslautern Kammgarn
Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)
Montag | 08:30 - 13:00 Uhr |
Dienstag | 11:30 - 12:30 Uhr |
Mittwoch | 08:30 - 10:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 11:00 Uhr |
Freitag | geschlossen |
Kammgarn
Raum: E 0.020.1
Tel.:0631/3724-2403
Mail: help_kl@hs-kl.de
--------------------------------------------------

Servicepoint Zweibrücken
Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)
Montag | 09:30 - 14:30 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 13:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 09:30 Uhr 13:30 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 15:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 13:00 Uhr |
Raum: O226
Tel.: 0631/3724-5163
Mail: help_zw(at)hs-kl(dot)de
--------------------------------------------------

Servicepoint Pirmasens
Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)
Montag | 08:30 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 08:30 - 16:00 Uhr |
Mittwoch | 08:30 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 08:15 - 12:15 Uhr |
Freitag | 08:30 - 16:00 Uhr (nur 14-tägig in geraden Wochen) |
Raum: B016
Tel.:
0631/3724-7042
0631/3724-7141
Mail.: help_ps(at)hs-kl(dot)de
------------------------------------------------