Zum Hauptinhalt springen

Jahresauftaktfeier 2019

Die Jahresauftaktfeier 2019 fand am 17.01.2019 am Campus Pirmasens statt.

Nach einem austauschreichen Sektempfang hat Präsident Hans-Joachim Schmidt den Jahresrückblick auf 2018 und die Jahresvorschau auf 2019 präsentiert. Die 29 neuen Mitarbeiter wurden im Anschluss durch ihn und die Vizeräsidenten Albert Meij und Karl Herbert Schäfer vorgestellt.

Die Verleihung der Lehrpreise 2018 folgte im Anschluss. 

Nach dem  Imbiss mit Chili con Carne bzw. Chili sin Carne war das diesjährige Spiel ein Escape-Room Spiel bei welchen in Kleingruppen die Befreiung der Präsidenten und unseres Kanzlers  Rudolf Becker das Ziel war. Dank dem breiten Wissen in unterschiedlichsten Bereichen konnte das Ziel mit viel Spaß bald erreicht werden.

Bei einem leckeren Nachtischbuffet klang die gelungene Veranstaltung mit einem geselligem Beisammensein aus.