Verbesserte Werbung durch einen gemeinsamen DIN A3-Farbdrucker

Was war das Ziel der Sachmittel - Anschaffung?

Ziel unseres Projektes "DIN A3-Farbdrucker", war die verbesserte Werbung an allen drei Standortbibliotheken, um eine effektivere Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Unsere Zielgruppe sind alle Studierenden und Mitarbeitenden.

Wie setzen Sie die effektive Öffentlichkeitsarbeit um?

Wir können wichtige Ankündigungen und Neuerungen, etc. in einem größeren Format ausdrucken. Zwecks Ausstellungen in der Bibliothek ist der DIN A3-Drucker ebenfalls ein toller Gewinn.

Das Ergebnis sind Informationen der Hochschulbibliotheken, die wesentlich besser wahrgenommen werden können.

Gerade in der momentanen Situation können wir auf die aktuelle Lage und die mit ihr einhergehenden Änderungen bei der Nutzung der Bibliothek besser aufmerksam machen.

Das Projekt "DIN A3-Farbdrucker" wurde im Rahmen des HSP III in der Kategorie 'Sachmittel' gefördert.

SQL-Fördermittel

2019 bis heute