Wir hören Ihnen zu

Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Sie wollen uns in einem ungezwungenen Rahmen kennenlernen? Besuchen Sie uns in unserem Meet & Greet:

Online-Gesprächsrunde mit der Hochschulleitung, in der Sie gerne Fragen stellen, Ideen und Anregungen teilen oder einfach plaudern können. Wir laden Sie herzlich zum Austausch an jedem ersten Freitag im Monat von 11 bis 12 Uhr im Campusadventure ein.

Sie haben Ideen, Beschwerden oder möchten anonym mit uns Kontakt aufnehmen? Nutzen Sie die Möglichkeiten der anlassbezogenen Kontaktaufnahme:

Die Hochschule Kaiserslautern bietet allen Mitgliedern der Hochschule, d.h. Studierenden und Mitarbeitenden, neue Möglichkeiten der anlassbezogenen Kontaktaufnahme. Dazu stehen Ihnen drei Formulare mit unterschiedlichen Optionen zur Verfügung für Ihre Ideen, Ihre Beschwerden und Ihre persönlichen Anliegen (Kummerkasten) über das Portal Mein Anliegen

Kontakt Sekretariat und Referentin

Wenden Sie sich gerne an uns!

Seher Tuncay

Sekretariat Hochschulleitung