English for Presentations

Sind Sie fit für Präsentationen in Englisch? Der Crashkurs „English for Presentations“ ist praxisorientiert und kommunikativ aufgebaut. Es werden alle relevanten Themenfelder einer gelungenen Präsentation - von der Begrüßung, dem Umgang mit Fragen und Unterbrechungen, bis hin zur Schlussbemerkung - behandelt. In vielen Übungen, Gruppen- und Partnerarbeiten haben die Studierenden die Gelegenheit, das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden und selbst eine Kurzpräsentation in Englisch zu halten.

Modell Foto: colourbox.de/Sergey Nivens
Modell Foto: colourbox.de/Sergey Nivens

für diesen Kurs kann man sich derzeit nicht anmelden

Der Kurs war sehr hilfreich, ich habe sehr viel dazu gelernt. Der Dozent hatte gute Tipps gegeben, die ich in meiner Präsentation definitiv anwenden werde.

Han, Student Mittelstandsökonomie

Es wurden gute Tipps für Präsentationen gegeben.

Jasmina Buljat, Studentin Master Applied Life Sciences

Fragen zum Kurs?

Ansprechpartnerin:
Christiane Barth, M.A.
Tel.: 0631 3724 5518
e-mail: sprachenzentrum(at)hs-kl(dot)de