Servicepoints und externe Hilfe
Die Servicepoints an den jeweiligen Studienorten sind die zentrale Anlaufstellen des Rechenzentrums. Wir nehmen uns Ihrer Probleme und Fragen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur an. Auf dieser Seite finden Sie alle Kontaktdaten der jeweiligen Studienorte.
Bitte beachten Sie:
Vom Support ausgenommen sind Dienste die von unseren Kooperationspartnern angeboten werden. In diesen Fällen wird Ihnen von unseren Kooperationspartnern Hilfe angeboten.
Nähere Infos finden Sie hier: >>><<<
Servicepoint Kaiserslautern Kammgarn
Öffnungszeiten :
Mo. 08:00 - 16:00 Uhr
Di. 08:00 - 13:30 & 15:30 -17:00 Uhr
Mi. 08:00 - 16:30 Uhr
Do. -
Fr. 13:00 - 15:00 Uhr
Kammgarn
Raum: E 0.020.1
Tel.:
0631/3724-2403
Mail.: help_kl@hs-kl.de
------------------------------------------------

Servicepoint Zweibrücken
Öffnungszeiten :
Mo. 13:30 - 15:30 Uhr
Di.
Mi. 12:00 - 15:00 Uhr
Do. 11:45 - 13:45 Uhr
Fr. 10:00 - 13:00 Uhr
Raum: O226
Tel.:
0631/3724-5163
0631/3724-5158
Mail.: help_zw(at)hs-kl(dot)de

Servicepoint Pirmasens
Öffnungszeiten :
Mo. 10:00 - 12:00 Uhr
Di. 16:00 - 17:00 Uhr
Mi. 12:00 - 16:00 Uhr
Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Fr. -
Raum: B016
Tel.:
0631/3724-7041
0631/3724-7042
Mail.: help_ps(at)hs-kl(dot)de
------------------------------------------------

Ausserhalb der Sprechzeiten
Für Probleme, die Sie nicht unmittelbar mit den Mitarbeitern des Servicepoints besprechen müssen bzw. ausserhalb der Öffnungszeiten, verwenden Sie unser IT-HelpDesk.