Dezernat Haushalt und Personal
Das Dezernat Haushalt und Personal ist in drei Sachgebiete unterteilt: Haushalt, Personalwesen und Allgemeine Verwaltung. Zu den Kernaufgaben gehören sowohl die Verwaltung der Haushaltsmittel als auch die Personalverwaltung sowie die Erbringung diverser Serviceleistungen für Mitarbeitende und Studierende.
Dezernat Haushalt & Personal
Haushalt
Ihre Ansprechpersonen für Beschaffungen, Reisekosten, Rechnungsbearbeitung, Drittmittelverwaltung, Vergaben, Spenden, Sponsoring, Rechnungswesen usw.
Personal
Ihre Ansprechpersonen für Personalverwaltung, Stellenausschreibungen, Einstellungen, Zeiterfassung, Krankmeldungen, Nebentätigkeiten usw.
Allgemeine Verwaltung
Ihre Ansprechpersonen für Standortverwaltung, Büromaterial, Archiv, Post- und Paketstelle, Wahlen, Chipkarten usw.