Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung

1. Wirtschaftsforum des Fachbereichs Betriebswirtschaft

24. März
18:00 Uhr  - 23:59 Uhr
Veranstaltungsort:
Herzogsaal des Stadtmuseums Zweibrücken
Beschreibung 

Aufgrund der aktuellen Situation ist das 1. Wirtschaftsforum des Fachbereichs Betriebswirtschaft abgesagt!
Wir bemühen uns um einen neuen Termin!

Am 24. März 2020 findet zum ersten Mal das Wirtschaftsforum des Fachbereichs Betriebswirtschaft statt. Thema der Veranstaltung wird die Frage sein: „Hat das Bargeld noch eine Zukunft?“ Als Referenten konnten wir Herrn Stefan Hardt von der Deutschen Bundesbank gewinnen, er ist Leiter des Zentralbereichs Bargeld. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr und findet im Herzogsaal des Stadtmuseums Zweibrücken statt. Alle interessierten Zuhörer sind herzlich eingeladen.