Netzwerke & Partner

Der Angewandte Forschungsschwerpunkt "Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen" ist mit drei weiteren Angewandten Forschungsschwerpunkten der Hochschule verbunden, welche sich synergetisch ergänzen und ein breites Spektrum an interdisziplinären Kompetenzen abbilden:

Neben der internen Zusammenarbeit baut der Forschungsschwerpunkt seine externe Vernetzung in Nachhaltigkeitsnetzwerken ständig aus.
Wir freuen uns, mit anderen Nachhaltigkeitsakteuren bzw. -institutionen und dem gemeinsamen Ziel der nachhaltigen Entwicklung verbunden zu sein.

 Der Forschungsschwerpunkt unterstützt das Netzwerk studentischer Nachhaltigkeitsinitativen durch Unterzeichnung der Petition "Für eine Hochschullandschaft in nachhaltiger Entwicklung".

Kontakt NAPUD

Sprecher NAPUD
Prof. Dipl.-Ing. Rolo Fütterer