Skip to main content

Dezernat Haushalt und Personal

 

Das Dezernat Haushalt und Personal ist in drei Sachgebiete unterteilt: Haushalt, Personalwesen und Allgemeine Verwaltung. Zu den Kernaufgaben gehören sowohl die Verwaltung der Haushaltsmittel als auch die Personalverwaltung sowie die Erbringung diverser Serviceleistungen für Mitarbeitende und Studierende.

Dezernat Haushalt & Personal

Haushalt

Ihre Ansprechpersonen für Beschaffungen, Reisekosten, Rechnungsbearbeitung, Drittmittelverwaltung, Vergaben, Spenden, Sponsoring, Rechnungswesen usw.

Personal

Ihre Ansprechpersonen für Personalverwaltung, Stellenausschreibungen, Einstellungen, Zeiterfassung, Krankmeldungen, Nebentätigkeiten usw.

Allgemeine Verwaltung

Ihre Ansprechpersonen für Standortverwaltung, Büromaterial, Archiv, Post- und Paketstelle, Wahlen, Chipkarten usw.