06.09.2017 News

Ministerpräsidentin Malu Dreyer besucht Hochschule

Am 6. September hat Ministerpräsidentin Malu Dreyer im Rahmen ihrer Pressereise durch Rheinland-Pfalz Station am neuen Campus Kammgarn der Hochschule Kaiserslautern gemacht, wo sie von Hochschulpräsident Prof. Dr. Hans-Joachim Schmidt und den Vizepräsidenten Prof. Dr. Albert Meij und Prof. Dr. Karl-Herbert Schäfer sowie dem Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern, Dr. Klaus Weichel empfangen wurde.

Die Ministerpräsidentin zeigte sich beeindruckt von den neuen Gebäuden - vor allem der Bibliothek - und sagte, die Landesregierung sei stolz darauf, in einen solchen Neubau investiert zu haben. Nach einer Präsentation zur Hochschule von Präsident Schmidt mit anschließendem Pressegespräch folgte ein Essen in der neuen Mensa.

Kategorien

Standort: Kaiserslautern
Bereich: Hochschule